Herausfordernde Aufgaben

Aufregende Mitarbeiterevents

Flache Hierarchien

Attraktive Vergütung

Karriere bei Schmalriede.
Alles andere als oberflächlich.

Wir möchten jeden Tag beste Qualität, hochwertige Oberflächenveredelung und individuellen Service für unsere Kunden leisten – und das mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die 100 % geben und für die wir auch alles geben.
Wir bieten Dir spannende Jobs in einem vielfältigen, aufgeschlossenen Team. Abwechslungsreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein faires Miteinander und Mitarbeiterevents sind für uns selbstverständlich. Also, ob Profi, Quereinsteiger oder Auszubildender... Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Zu unseren Ausbildungsstellen

 

Das sind wir.

Wir sind Experten für funktionale Oberflächen! Mit einem umfassenden Verfahrensspektrum an Oberflächenveredelungen und einem sicheren Netzwerk aus unterschiedlichsten Partnern bieten wir unseren Kunden Komplettlösungen, die technisch, optisch und wirtschaftlich herausragen.
Aber wir wissen: Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter - deswegen suchen wir immer nach Verstärkung für unser vielfältiges, kollegiales Team. Und das in allen Bereichen. 
Mehr über uns erfährst Du hier: 

Über Schmalriede